So funktioniert's

Materialien 45%
Verarbeitung 3%
Transport 6%

Unser Konzept ist einfach erklärt. Wir verwenden hochwertige, nachhaltige und ethisch produzierte Produkte und kombinieren sie mit einzigartigen Schnittmustern zu unseren sewPacks. Wir verzichten bewusst auf die billige Massenproduktion im Ausland. Durch unsere sewPacks kannst du dein ganz persönliches modisches Meisterwerk schaffen.

In einem sewPack befindet sich alles, was du zum Nähen eines individuellen Kleidungsstücks benötigst.

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern aus dem deutschsprachigen Raum setzen wir unsere Grundsätze um. Mit ihren außergewöhnlichen Produkten berücksichtigen wir alles, um unser Konzept ganzheitlich nachhaltig zu gestalten: Vom Nähgarn, das aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wurde, über nach GOTS hergestellte Stoffe, bis hin zu einer biologisch abbaubaren Verpackung versuchen wir an möglichst Alles zu denken.

Verpackung 2%
Personalkosten 4%

Bei unseren Recherchen über Nachhaltigkeit im Modebereich sind uns nicht nur die hohen Preise für Bio-Stoffe aufgefallen, sondern auch die häufig anfallenden hohen Versandkosten. Auch der Aufwand, sich alle notwendigen Materialien für ein Kleidungsstück zusammen zu suchen, ist eine hohe Hürde.

Das alles nehmen wir dir durch unser Konzept ab. Wir bieten dir die zum Nähen notwendigen Produkte aus einer Hand und zu einem fairen Preis an. Die Materialien beziehen wir direkt vom Hersteller und sparen somit anfallende Kosten durch Zwischenhändler ein. Wir arbeiten mit professionellen Partnern zusammen um unnötige Aufwände zu vermeiden.

Verwaltung/Entwicklung 10%
Steuern 19%
Ertrag/Rücklage 10%

Unser Konzept hat dich neugierig gemacht? Dann unterstütze uns doch, mach dich glücklich und kaufe dir noch heute unser einzigartiges sewPack.