Hallo Nähwelt – Unsere Reise startet Heute

Voller Stolz dürfen wir Euch heute mitteilen, dass unsere gemeinsame Reise, unsere Mission mit dem Ziel "nachhaltiges und moralisches Nähen" für Jederman erreichbar zu machen, heute startet.
Wir wollen hochwertige, nachhaltige Materialien mit außergewöhnlichen Schnittmustern kombinieren und das Alles in einem Paket für Euch zur Verfügung stellen.

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt woher der Name sewPack kommt.
sewPack lässt sich einfach in Näh-Paket übersetzen,  euer Näh-Paket - Made in Germany.

sewPack hat aber auch noch eine weitere Bedeutung. sewPack steht auch für Rudel oder Meute. Unser besonderes Konzept sieht vor, dass wir als Näh-Rudel so viel wie möglich gemeinsam entscheiden, wie z.B. die Auswahl von Stoffen und Schnittmustern.

Um Neuigkeiten rund um unser sewPack zu erhalten und mit zu entscheiden, folgt uns einfach bei Facebook und Instagram.

Wir wünschen Euch allen weiterhin ein viel Spaß beim Nähen.

Euer sewPack-Team

 

PS: Schaut doch mal bei uns im Shop vorbei.


sewPack GBR

vertretungsberechtigte Gesellschafter:  Daniel Weppeler, Fabian Bialowons

Zur Alten Schule 50
45886 Gelsenkirchen
+49 (0)209 93898199

Sag uns deine Meinung